Es ist: 20-04-2021, 13:51
Es ist: 20-04-2021, 13:51 Hallo, Gast! (Registrieren)


MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Beitrag #4 |

RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Hallo ihr Rätselfreunde,

MrGreen schrieb:Hallo Bluthund!
(Ich persönlich denke, dass das Rätselchaos, das die Baukastentürme hinterließen, tatsächlich der Feder eines Konsotriums aus drei Personen entstammt. Nur zwei wurden damals entlarvt.
Nicht wahr?)
Lehrling schrieb:Das ganze PKA-Theater ging los mit den Baukästen. Das waren Libbi und WW, wenn ich das richtig sehe. Und jetzt kommt mir nicht mit "das stimmt so nicht!" Icon_ugly Andererseits erklärt unser Kandidat hier, er sei der dritte im Bunde, und seinerzeit nicht enttarnt ... Icon_rolleyes
Ich glaube das hast du falsch verstanden: er nennt dich Bluthund und weist dann daraufhin, dass er glaubt, damals sei noch ein Dritter im Bunde gewesen. Ergo: er glaubt du wärst dieser Dritte gewesen.

Viele Grüße aus'm Seminar,
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13) - von Der Weltenwanderer - 13-12-2012, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme