Es ist: 18-01-2021, 01:26
Es ist: 18-01-2021, 01:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Beitrag #19 |

RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Zu dem "Es wird zwar kein Schwein kapieren"-Schnipsel vielleicht noch: Es könnte ein Hinweis sein, dass ein verssteckter Hinweis nur vom stilistisch nachempfundenen Schreiber oder dem Kartenempfänger erkannt werden kann - zum Beispiel weil es etwas anspricht, was per PN oder ähnlich aufgekommen ist. Oder eben wirklich auf Wirren des Stils, die zu beseitigen der nachempfundene Autor weniger Wert legt -> surreale/etc Lyrik?

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13) - von Trinity of Chaos - 14-12-2012, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme