Es ist: 20-04-2021, 15:10
Es ist: 20-04-2021, 15:10 Hallo, Gast! (Registrieren)


MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Beitrag #20 |

RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Doppelpost - böses Trin Icon_aufsmaul

Aber:
Zitat:"Es ist mir nicht equal; und ich bin auch nicht der Equalizer.
Eigentlich erschöpft sich Enthusiasmus im Ergebnis der Endoskopiewerte.
Dies hier hat mich spontan an diese MrGreen-Karten erinnert! Ob es vielleicht etwas damit zu tun hat? Es könnte auf einen Nebencharakter hindeuten? Endoskopie-Werte könnten sich vielleicht darauf beziehen, dass schöpferische Kraft (Schauspieler, Schriftsteller, so etwas) bei der entsprechenden Person trotz einer Krankheit, die offenbar ziemlich schlimm ist und durch Endoskopie untersucht wird, auffällig aktiv ist?
So als spontaner Einfall, vielleicht auch um etwas Schwung in die Sache zu bringen. Möge uns der Weihnachtsmann mit Geistesblitzen beschenken *grimmig nick*

Ich bin auf die Serie gekommen durch einen RIP-Post des Hauptdarstellers in einem Terry Pratchett-Forum, als ich mich fragte, ob die Stilmerkmale vielleicht nicht Forenautoren darstellen sollen, sondern bekannte. Heißt das jetzt, das könnte richtig sein? *kopfkratz*

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13) - von Trinity of Chaos - 23-12-2012, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme