Es ist: 20-04-2021, 14:45
Es ist: 20-04-2021, 14:45 Hallo, Gast! (Registrieren)


MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Beitrag #22 |

RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Ach du Sch... jetzt bin ich völlig verwirrt. Um dir direkt die erste Hoffnung zu nehmen, Federlehrling: Ich wars nicht... Zu Trin kann ich nichts sagen.

Schaue ich mir die Hinweissammlung ein, fällt allerdings auf, dass Aussage 1) richtig ist. Jetzt kommt mein Problem:

Es könnte sein, dass hier jemand ins Blaue geraten hat. Jemand der als Student in Mehrfamilienhaus wohnt, wo es nur einen Einwurfschlitz gibt, ist jetzt nicht ungewöhnlich und von daher könnte Mr.Green auf Risiko gegangen sein. Oder ist tatsächlich jemand vorbei gekommen und hat mein Haus beobachtet Icon_aufsmaul ?

Wenn Letzteres der Fall ist, muss Mr. Green in meiner Nähe sein (oder er/sie/es nimmt sehr viel Mühe auf sich) Icon_ugly Und da nur noch eine weitere Person in Köln wohnt, tippe ich erneut: Libbi!

LG
Bomb3rman

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13) - von Bomb3rman - 01-03-2013, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme