Es ist: 28-01-2021, 08:55
Es ist: 28-01-2021, 08:55 Hallo, Gast! (Registrieren)


Offener Lesezirkel: "Blutklingen" von Joe Abercrombie
Beitrag #6 |

RE: Offener Lesezirkel: "Blutklingen" von Joe Abercrombie
Ich hoffe, dass ich mit diesem Tempo mithalten kann. Die meisten Lesekreise, die ich begleitet habe, hatten ca. 100 Seiten pro Woche. Was sich auch angeboten hat, da man mehr darüber reden konnte, bzw. dadurch mehr über Kleinigkeiten geredet hat. Wenn du und Welti das haben so haben möchtet, stehe ich dem nicht im Weg.

Ich freu mich auf den Lesekreis. Buch müsste bald da sein! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offener Lesezirkel: "Blutklingen" von Joe Abercrombie - von Sternchen - 02-05-2013, 07:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme