Es ist: 28-01-2021, 09:18
Es ist: 28-01-2021, 09:18 Hallo, Gast! (Registrieren)


Offener Lesezirkel: "Blutklingen" von Joe Abercrombie
Beitrag #27 |

RE: Offener Lesezirkel: "Blutklingen" von Joe Abercrombie
Hallo Rex!

Krass, das ist alles wirklich sehr unglücklich gelaufen (die Examensvorbereitung hat mich dann doch noch viel stärker in Beschlag genommen, als zunächst gedacht Icon_slash). Ich nehme an, dass du das Buch mittlerweile durch hast?
Wenn du magst, haue ich es auch durch und dann machen wir zumindest eine Nachbesprechung? Icon_smile

(Wo Sternchen abgeblieben ist, kann ich allerdings nicht sagen ...)

Liebe Grüße,
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offener Lesezirkel: "Blutklingen" von Joe Abercrombie - von Der Weltenwanderer - 29-07-2013, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme