Es ist: 01-10-2020, 02:32
Es ist: 01-10-2020, 02:32 Hallo, Gast! (Registrieren)

Der Weg
Beitrag #6 |

RE: Der Weg
Danke für eure Kommentare. Ich werde mir vieles davon zu Herzen nehmen. Besonders die Sachen mit der klareren Formulierung, der wörtlichen Rede und den komischen Gedanken, die niemandem zu gehören scheinen.
Jetzt nochmal zum Stadtarbeiter:
Ein Stadtarbeiter ist jemand, der bei der Stadt angestellt ist, und sich um die Wartung und Instandhaltung öffentlicher Plätze oder Einrichtungen kümmert.
Bei mir im Ort gibt es zwei davon, also dachte ich, dass es die auch anderswo gibt.
Der Wagen ist mir eingefallen, weil die beiden immer in einem orangen Wagen mit einer kleinen Ladefläche unterwegs sind.
Was die Schreibprogramme angeht, habe ich wahrscheinlich des Rätsels Lösung gefunden.
Ich glaub, meine Tastatur ist englisch.
Man liest sich!

PS: Nein, Adsartha, es ist nicht zu spät heute ist schließlich Samstag.

Er blieb noch einmal stehen, als er an mir vorbeikam. Er hob die Hand zum Abschied, eine prasselnde Fackel, aus der weiße Funken sprühten. Er war nun ganz Flamme geworden, ein Anblick von unvergeßlicher Schönheit. - Die Stadt der träumenden Bücher, Walter Moers

Homunkoloss aber wuchs und wuchs, immer strahlender, ein Geschöpf aus wucherndem Licht, aus dem flüssiges Feuer tropfte. Und nun fing er an zu lachen. Er lachte das raschelnde Lachen des Schattenkönigs, das ich schon lange nicht mehr gehört hatte. - siehe oben

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Der Weg - von wackelkrakeel - 07-06-2013, 13:22
RE: Der Weg - von Federlehrling - 07-06-2013, 21:17
RE: Der Weg - von wackelkrakeel - 07-06-2013, 23:49
RE: Der Weg - von Adsartha - 08-06-2013, 00:37
RE: Der Weg - von Sniffu - 08-06-2013, 00:56
RE: Der Weg - von wackelkrakeel - 08-06-2013, 07:02
RE: Der Weg - von Eselfine - 08-06-2013, 09:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme