Es ist: 09-04-2020, 22:04
Es ist: 09-04-2020, 22:04 Hallo, Gast! (Registrieren)


Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Beitrag #37 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Yey,
auch ich habe endlich mit dem MoPro angefangen, und mich statt des Flieders an ein altes Projekt von mir gewagt. Tenel Ka - dem ein oder anderen noch bekannt von meinen Anfängen hier - soll endlich eine Überarbeitung bekommen. Geschrieben bisher habe ich einen neuen Prolog sowie die erste Szene mit Tamith. Im Moment sitze ich am ersten Kapitel zwischen den beiden und stelle meine Prota vor. Es wird zwar einiges vom alten einfließen, vieles schreibe ich aber auch neu, daher zählt das hoffentlich. Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe auf viel Inspiration. Icon_smile

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2) - von Adsartha - 08-08-2013, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme