Es ist: 09-04-2020, 20:09
Es ist: 09-04-2020, 20:09 Hallo, Gast! (Registrieren)


Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Beitrag #120 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Zitat: Nein, es freut mich ehrlich, dass Kommentare hier nicht nur ungelesen in den Forumstiefen versinken, sondern dass man als Kommentator auch hin und wieder wirklich ein positive Änderung anregen kann.
Mhm, wenn ich das vom Umgang mit meinen eigenen Kommentaren (die sich bisschen rar gemacht haben, aber ich plane schon seit fünf Wochen, mich zu bessern - an fehlendem Material liegt es ja nicht) so erwarte, dann halte ich es mit allen anderen auch so Icon_smile Hauptsächlich, was verquere Sätze oder Logiklücken angeht, aber diesmal war es noch ein wenig anders.

Zitat:Ich werd auch auf jeden Fall demnächst mal in die anderen Teile deiner Federn reingucken, auch wenn Fantasy in der realen Welt nicht so meins ist. Durchs MoPro bin ich doch ziemlich neugierig geworden
O.o
Mehr als das habe ich aber noch nicht *g*
_____________________________________________________
* Eselfine schreibt jetzt ein bisschen und bringt dann ihr Fahrrad zur Lichtreparatur.


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2) - von Eselfine - 13-08-2013, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme