Es ist: 18-10-2019, 10:56
Es ist: 18-10-2019, 10:56 Hallo, Gast! (Registrieren)


... in eine neue Welt ...
Beitrag #1 |

... in eine neue Welt ...
Und so landet noch ein Überlebender der großen "verlorene-Werke"-Katastrophe in diesem Forum ... ich hoffe ihr seid es nicht langsam leid!Icon_wink
Auf jeden Fall bin ich schon ganz hibbelig und dass ich schon ein paar bekannte Namen gesehen habe, trägt nur dazu bei!
Also auf gehts ...

Ich wurde geboren in der bekannten Rheinmetropole Leverkusen (Icon_wink), im symbolträchtigen Jahr 1988, und habe mich seitdem noch nicht besonders intensiv von dort weg bewegt ... auch wenn sich das wohl bald ändern wird, sobald ich meinen Zivildienst abgeschlossen habe und in die große weite Welt hinauszhiehe!^^

Insgesamt kann man mich vielleicht als etwas naiv und sehr verträumt bezeichnen ... außerdem rede ich ununterbrochen und viel ... kann aber auch ganz gut zuhören. :D
In meiner Freizeit beschäfftige ich mich hauptsächlich mit Fussballspielen, pen&paper Rollenspielen und gehe meinen übermäßigem Leserattentrieb nach ...
und ich schreibe unglaublich gerne!
Das hat schon in der Grundschule angefangen, wo ich über Aufsätze dazu kam und ist jetzt schlimmer denn je ...

Ich schreibe daher vor allem, weil es mir Spaß macht, und vielleicht auch, weil ich ein bisschen ein Realitätsflüchtling bin ... und weil ich glaube, so meine Meinungen und Gefühle besser ausdrücken zukönnen.
Mein Fokus liegt dabei vor allem auf Geschichten (kürzere noch, aber sie werden schon länger!^^), aber ein bisschen Lyrik habe ich auch schon verbrochen ...
Dabei ist mein Lieblingsgebiet Fantasy ... aber ich bin ab und an auch mal wo anders zu finden.

So, genug gelangweilt! Wir werden uns sicher noch kennenlernen ...

Der Weltenwanderer!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hallo Weltenwanderer!

Herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Und nein, wir sind es noch nicht leid, im Gegenteil. Bisher sind die Ex-VWler alle ganz nett und das Zusammenleben ist schön Icon_smile ...

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hallo Weltenwanderer,

herzlich willkommen hier in Literatopia! Icon_smile
Leb dich schnell ein und fühl dich wohl hier.


Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hallo Weltenwanderer.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Hoffe, Du wandelst noch lange durch diese Hallen und bereicherst das Geschichtenatelier mit Deinen Werken.

LG
D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hallo Welti,

schön, noch ein altes Gesicht hierzuhaben.
Frohes Einleben und schnell was Neues schreiben und einstellen, ja?!

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hallo Weltenwanderer,

ich freue mich sehr, die hier zu sehen. Leb dich ein, ich bin sicher du findest es toll. Viele Bekannte sind ja auch hier - dass erleichtert den umstieg sehr, wie ich finde.

Liebe Grüße und viel Spaß,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hallo Weltenwanderer,

auch von mir ein herzliches Willkommen...


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hallo Weltenwanderer, ich schließe mich mit einem herzlichen Willkommen meinen Vorschreibern an! Icon_smile

Eine Leseratte also - was liest du denn so? Auch bevorzugt Fantasy?
Und sogar Lyrik geschrieben ("verbrochen" klingt ja recht hart Icon_wink) - bin gespannt, was du so lesen lassen wirst von dir.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier - fühl dich wohl! Icon_smile


Mira


P.S. zu deiner Signatur: Also schwimmende Fischstäbchen hab ich noch nie gesehen Mrgreen ...

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hi Wanderer,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ruh dich erstmal aus und schau dich um. Ich hab mich schnell eingewöhnt und die Atmosphäre hier ist auch derart, dass man sich hier schnell wohlfühlt.

CU,
Teja


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hallo Weltenwanderer,

auch ich heiße dich herzlich willkommen hier und wünsche dir viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Kommentieren! Icon_smile

Lieben Gruß,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme