Es ist: 27-10-2021, 05:12
Es ist: 27-10-2021, 05:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


* reintaps *
Beitrag #4 |

RE: * reintaps *
Danke fürs Willkommen heißen!

Hallo Jan

Natürlich würde ich den Link gerne rausrücken, allerdings will ich da erstmal einen Moderator fragen, nicht dass es so aussieht, als wäre ich hier um Schleichwerbung zu machen. Smiley_emoticons_blush
Aber nicht zu erwähnen, dass ich sozusagen ein Erstforum habe, wäre mir wie Verrat vorgekommen, seit ich es entdeckt habe, schreibe und lese ich wieder.

Aber ich werde in jedem Fall dem Blutgeruch hier im Forum folgen [Bild: smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif]
Wir lesen uns sicher!

Hallo Federlehrling

*zähl* Ich glaube wir haben beide 13 Buchstaben. * Glückszahl polier *
Klar ist Pfote o.k., verleiht mir schließlich schonmal mehr Format als nur ein Abdruck [Bild: smiley_emoticons_smilenew.gif]
Und die Auswahl ist ja schier grenzenlos. Vom Wolf bis zur Maus, vom Tiger bis zum ... haben Drachen Pfoten? Das ist eher ein Säugetierprivileg, oder? *grübel *

Ja, die Vampire ... sie pfählen, äh spalten die Gesellschaft. Für mich war die persönliche Überwindung eher, dass meine Charaktere nun auf einmal nach einem Taxi telefonieren, statt sich in den Sattel zu schwingen. Ansonsten bin ich mit dem kleinen Vampir, Anne Rice und Nick Knight in die Vampirwelt eingestiegen, Buffy natürlich und dem guten alten Dracula selbst, weniger mit Twilight. Aber da ich nun Fanfiktion gelesen habe, kann ich auch an Twilight etwas finden, das mein Interesse fesseln kann, wenn man es nur mit den Augen des Autoren betrachtet so gut man kann ... Und dann gibts ja so viel inzwischen von Blade über Sookie Stackhouse zu ... Letztenendes geht es doch überall um die Liebe, den Krieg und den Tod, in freier Wahl der Reihenfolge. Die bei mir wohl eher Tod, Krieg und Liebe wäre.
Und natüürlich sind meine Vampire sowas von besonders, die würden dich nicht hinter dem Ofen hervorlocken, sondern raussprengen, jawohhol. Hat einen wahnsinns Sog die Geschichte [Bild: smiley_emoticons_charly_staubsaugen.gif]
Nein, ich denke nicht, dass meine Vampire nun unbedingt etwas zum Hinter dem Ofen vorlocken sind, die Geschichte ist eher ein Krimi und meine Vampire wenig spektakulär, aber der Weg ist das Ziel, oder so ähnlich, nichtwahr Write

Und der Keks ist eher ein Muffin, du hast freie Wahl bei der Füllung (die mit dem Blut hab ich nun extra für dich raussortiert)[Bild: smiley_emoticons_biggrin.gif]
[Bild: dessert_0029.gif]

Huch, später als ich dachte ...
[Bild: smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif]

Gute Nacht und einen lieben Gruß
von der Pfote

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
* reintaps * - von Pfotenabdruck - 30-08-2013, 20:55
RE: * reintaps * - von Jan95 - 30-08-2013, 21:06
RE: * reintaps * - von Federlehrling - 30-08-2013, 21:27
RE: * reintaps * - von Pfotenabdruck - 31-08-2013, 01:29
RE: * reintaps * - von Elia - 31-08-2013, 10:05
RE: * reintaps * - von Eselfine - 31-08-2013, 14:34
RE: * reintaps * - von Pfotenabdruck - 31-08-2013, 16:45
RE: * reintaps * - von Sniffu - 31-08-2013, 22:57
RE: * reintaps * - von Sternchen - 01-09-2013, 08:01
RE: * reintaps * - von Pfotenabdruck - 01-09-2013, 11:24
RE: * reintaps * - von Zack - 01-09-2013, 15:43
RE: * reintaps * - von Trinity of Chaos - 01-09-2013, 16:51
RE: * reintaps * - von LadydesBlauenMondes - 02-09-2013, 09:10
RE: * reintaps * - von Pfotenabdruck - 02-09-2013, 13:41
RE: * reintaps * - von wackelkrakeel - 05-09-2013, 16:50
RE: * reintaps * - von Pfotenabdruck - 05-09-2013, 21:45
RE: * reintaps * - von sandy1000009511 - 06-09-2013, 01:24
RE: * reintaps * - von Pfotenabdruck - 06-09-2013, 06:57
RE: * reintaps * - von Adsartha - 03-12-2013, 21:42
RE: * reintaps * - von Pfotenabdruck - 03-12-2013, 23:49
RE: * reintaps * - von Atankhor - 04-12-2013, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme