Es ist: 07-07-2022, 05:14
Es ist: 07-07-2022, 05:14 Hallo, Gast! (Registrieren)


Das wundersame Kettchen
Beitrag #3 |

RE: Das wundersame Kettchen
Hallo Hans Werner, 

Viel Kritik kann ich dir gar nicht dazu sagen, außer dass es eine wunderschöne und romantische Geschichte ohne jeglichen Kitsch ist. 
Killian und seine Frau sind seit ewigen Zeiten verheiratet, haben sich auseinander gelebt und dieses kleine Geschenk macht die Frau so glücklich, dass sie sich wieder neu in ihren Mann verliebt.
Hat mir wieder sehr gefallen, wie du aus einfachen, kleinen Dingen spannende und auch zum Nachdenken anregende Geschichten schaffst..

Viele Grüße Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das wundersame Kettchen - von Hans Werner - 24-12-2013, 16:02
RE: Das wundersame Kettchen - von Glutamat - 31-05-2014, 10:18
RE: Das wundersame Kettchen - von Persephone - 14-03-2017, 00:48
RE: Das wundersame Kettchen - von Sangkuni - 21-03-2018, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme