Es ist: 09-04-2020, 20:37
Es ist: 09-04-2020, 20:37 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 7. MotivationsProjekt (Anmelde- & Plauderthread)
Beitrag #24 |

RE: Motivation-Pur: Das 7. MotivationsProjekt (Anmelde- & Plauderthread)
Zitat:Nein, liebe Fine, ich muss nicht alles neu schreiben, ich habe ja noch nicht soviel geschrieben, und die liebe Uqnitum taucht erst später auf. Vielleicht das Kapitel "Kid", der ja aber ebenso eine Charaktereinführung war und deshalb nicht so stehen bleiben wird. Nochmal Schwein gehabt!
Na dann ist das ja alles nur halb so schlimm Icon_smile

Wenn ich den Klang nachahmen könnte, würde ich mir selbst gratulieren, etwas, was ich ausnehmend selten tue ... Ich habe es mit der Melodie probiert. Allerdings ist das bei einem Tonumfang von zweieinhalb Oktaven, die ich rein theoretisch singen kann und einem Cello, das viereinhalb schafft und an besagter Stelle ein wenig an der Grenze von der kleinen zur großen rumdudelt, etwas schwierig Icon_ugly

Ja, Englisch ist einfach. Aber wenn wir schon seit vier Stunden die Inhaltszusammenfassung dieses einen Buches durchkauen, damit wir wissen, was die andere Hälfte des Kurses gelesen hat, obwohl es sich immer wieder wiederholt, ist das etwas ... Naja. Ich mag es eher, wenn wir diskutieren.
Da muss ich ehrlich zugeben, über Schneewittchen haben wir nie geredet und Pons übersetzt es interessanterweise mit Królewna Śnieżka, was soviel heißt wie "Schneeprinzessin" Mrgreen
Die Wörteranzahl setze ich normalerweise auch herab, um nicht ständig Misserfolge zu erleben, da ich genau weiß, dass ich zu abgelenkt bin, um die 614 Worte zu schaffen. Innerhalb der Zeit, die ich mir vorgenommen habe, eine Stunde nämlich. Wenn es mehr werden, dann gut, wenn weniger, dann habe ich wenigstens nicht mein Ziel untererfüllt und muss mich nicht schlecht fühlen - allgemein meine Strategie, wenn es um so was geht Icon_wink
Die Federn sind fertig, wenn nichts mehr kommt. Also, wenn es tausend mehr werden, als ich im Moment schätze, ist es auch nicht das Problem. Die Vorgeschichte?! Hmm ... Das ist tatsächlich eine Idee. Icon_wink


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motivation-Pur: Das 7. MotivationsProjekt (Anmelde- & Plauderthread) - von Eselfine - 17-06-2014, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme