Es ist: 09-04-2020, 21:49
Es ist: 09-04-2020, 21:49 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 7. MotivationsProjekt (Anmelde- & Plauderthread)
Beitrag #51 |

RE: Motivation-Pur: Das 7. MotivationsProjekt (Anmelde- & Plauderthread)
@Saryn

Zitat:Jetzt erstmal Fußball. Dabei interessiert mich das normalerweise gar nicht oO
Mich schon. Trägt ungemein zur Entspannung bei. Wer ist jetzt noch an der Spitze dabei? England raus, Spanien raus, Frankreich raus ... Holland hat mich ungemein beeindruckt.

@ alle
Warum schreibt man freiwillig Horror? Oder liest es, oder guckt es? Ich hab das seit Rosemary's Baby nicht mehr gemacht. Habe auch so schon genug Alpträume.Ist die Welt so langweilig, dass man es braucht? Wobei ich es auch Horror finde, Krieg zu beschreiben, was ich ja leider auch muss, aber es fällt mir schwer. Icon_confused

Mir fehlt in den Stories von heute das wirklich Schöne. Das Faszinierende, Traumhafte, Wundervolle. Alles ist immer so düster. Ich finde es gut, die Protas bis an den Abgrund zu jagen. Aber dann braucht es für mich Hoffnung, Märchenhaftes, Zauberei. Bin ich zu romantisch?
Heute Nacht schreibe ich. Icon_cuinlove


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motivation-Pur: Das 7. MotivationsProjekt (Anmelde- & Plauderthread) - von slainte - 19-06-2014, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme