Es ist: 17-04-2021, 21:53
Es ist: 17-04-2021, 21:53 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 7. MotivationsProjekt (Pinnwand)
Beitrag #6 |

RE: Motivation-Pur: Das 7. MotivationsProjekt (Pinnwand)
Reisbällchen

Anmerkungen: Ja, ich weiß. Ich war lange nicht mehr da. Seit dem letzten MoPro, um ehrlich zu sein. Aber ich will trotzdem wieder versuchen, öfters reinzuschneien - und auch wieder regelmäßiger zu schreiben. Denn irgendwie fehlt mir das alles hier auch ein bisschen. Die Plaudereien. Der Austausch.
Nun denn, dann versuchen wir es mal wieder Icon_smile

Geplant: Gute Frage. Eigentlich wollte ich bis nach den Sommerferien mit einem Projekt fertig sein, aber ob daraus was wird ist eine andere Sache. Zumindest steht mal ganz groß SCHREIBEN auf dem Schirm. Wegen Schulstress und sonstigen Aufgaben belasse ich es mal bei meinem vorherigen Ziel: 350 Wörter. Es ist ja noch steigerbar. Projekte wären "Sohn des Lichts" (mal wieder), "Sayo" und "Während du wartest". Also eine ganze Menge. So hab ich wenigstens genug Stoff, wenn es mal bei einem nicht läuft.

Also gut, genug gelabert. Jetzt wird geschrieben!

------------------------------------------------------------------------------------------
Woche 1
Tag 8: 22.6.14
Tag 9: 23.6.14
Tag 10 + 11: 24./25.6.14
Aus Zeitgründen leider ausgefallen Smiley_frown
Halt, Moment! 25.6.14: 205 Wörter!
Tag 12: 26.6.14
Tag 13: 27.6.14
Tag 14: 28.6.14

Tag 15: 29.6.14

Zustand: Zwischen Schiller, Schule und Schreiben
Geplant: 350 Wörter
Geschafft: 857
Erster Satz: "Hast du erkennen können, was sie anhatten?", fragte er nach kurzem Zögern und rieb sich mit einer Hand über den rechten Arm.
Letzter Satz: Lukas konnte kaum noch denken.
Anmerkungen: Das Kapitel ist zwar nicht fertig, dafür hab ich aber trotzdem einiges geschafft. Auch wenn es nicht sooo super ist.


Tag 16: 30.6.14

Zustand: Gute Frage ...
Geplant: 350 Wörter
Geschafft: 420
Erster Satz: "Es schert mich einen Dreck, was sie waren"
Letzter Satz: "Wer bist du?
Anmerkungen: Zu spät. Viel zu spät zum Schreiben *gähn*


Tag 17: 1.7.14

Zustand: Frühes Schreiben ... mit dem Lappy in der Schule. *hust*
Geplant: 350 Wörter
Geschafft: 412
Erster Satz: "[...]Und was soll das mit diesem Lorien?"
Letzter Satz: Und dass diese auch ausnahmslos alle ausgeführt wurden.
Anmerkungen: An "Sohn des Lichts" und "Während du wartest" geschrieben. Dafür, dass es in der Schule war ... kam doch noch etwas zustande.

Schreiben ist die Kunst, den Worten das Leben einzuhauchen, das man selbst besitzt. Denn genau das macht es so lebendig.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motivation-Pur: Das 7. MotivationsProjekt (Pinnwand) - von Reisbällchen - 16-06-2014, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme