Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.16 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 19-09-2021, 00:42
Es ist: 19-09-2021, 00:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Verletzt & Verloren, aber voller Emotionen
Beitrag #1 |

Verletzt & Verloren, aber voller Emotionen
Hallo ihr Lese-/Schreib Freunde,

ich freue mich ein neuer Teil eurer kleinen Familie zu sein :D
und möchte euch daher ein klein bissl über mich erzählen.

Ich bin 1986 Baujahr und schreibe schon seit meiner Jugend sehr gerne.
Angefangen hatte es mit kleinen Gedichten über Liebe, Schmerz, Gott und die Welt Icon_smile
Leider bin ich vor ein paar Jahren in schwere Depressionen gefallen und bin so langsam dabei mich zu erholen :P
Heute finde ich aus allem Negativen, kann man auch was gutes ziehen.

In meinen depressiven Phasen, wurde ich mit allen möglich Gefühlen konfrontiert und das hat über die Zeit auch mein schreiben verändert Icon_smile
Nun schreibe ich eher Kurzgeschichten und versuche mich sogar an deutlich längeren Geschichten/Roman.
Ich versuche meine Gefühle, in meinen Geschichten so gut wie möglich rüber zu bringen und habe so einige aus meinen Familien-/Freundeskreis beeindruckt.

Nun hab ich mich entschieden das schreiben etwas Professioneller anzugehen und bin deshalb hier gelandet, um meine Geschichten auch mit anderen zu teilen.

Ich hoffe ich kann aus euren Kritiken/Anmerkungen etc einiges lernen und so vlt einem Traum ein stückchen näher kommen. hurra

Mfg David Ivan


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verletzt & Verloren, aber voller Emotionen - von David Ivan - 01-04-2015, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme