Es ist: 05-07-2020, 02:10
Es ist: 05-07-2020, 02:10 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #12 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Nein, ich wäre schon für eher früher als später - Chemie-Kolloquium ist bei mir nämlich erst nach den Pfingstferien und so lang will ich ja selber nicht warten (ist ja eh keine Option).

@Dread: Mein Spiegelbild verschwindet 2017. Da das Spiegelbild jedoch durch die Zeit, die das Licht zu reisen braucht, ein wenig später verschwindet, können wir dadurch herausfinden, wie weit die beiden Universen voneinander entfernt sind (sofern dafür die gleichen Gesetze gelten wie innerhalb eines Universums) - nämlich ca. 2 Lichtjahre. (Dabei hab ich jetzt gar kein Physik mehr Mrgreen .)

Es könnte bei mir übrigens sehr gut sein, dass ich zwischendurch in Schreibblockade-Selbstzweifel verfalle oder immer wieder betone, dass nicht die Qualität zählt, sondern nur, etwas geschrieben zu haben. Ich hab schon länger nicht mehr wirklich geschrieben. Icon_wink

LG.

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von rex noctis - 04-05-2015, 17:44
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme