Es ist: 12-07-2020, 23:16
Es ist: 12-07-2020, 23:16 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #19 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Vielleicht gibt es noch etwas, worüber ich schreiben könnte:
Küss mich und mach mich zum Frosch: Ich habe es satt, eine Prinzessin zu sein!
Icon_motz
@all
Vielleicht kann man ja die Regeln soweit ändern, dass flexible Zeiten möglich werden - Dread schreibt ja schon längst ( und immerzu und bewundernswert ohne Bremse), die anderen und ich haben unterschiedliche Freizeit dafür und die letzten MoPros gingen weit über die vereinbarten Tage hinaus oder sind eingeschlafen. Vielleicht können wir einfach eine Anzahl von Tagen festlegen, die geleistet werden müssen in einem flexiblen Zeitraum. Also jemand schreibt schon, ein anderer fängt eine Woche oder noch später an, aber die Anzahl der zu schreibenden Tage sind gleich. Die früher angefangen haben, können die späteren dann motivieren, wenn sie nicht mehr schreiben müssen, aber Zeit haben, im Plauderthread zu posten, und die später anfangen, können ebenfalls schon im Plauderthread zuvor für die schon schreibenden gute Laune verbreiten. Icon_smile

Also ich hoffe, das ist verständlich? Icon_confused
cookie Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von slainte - 06-05-2015, 21:02
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme