Es ist: 13-07-2020, 00:01
Es ist: 13-07-2020, 00:01 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #20 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Hallo, ihr Lieben!

Da ja der 11. Mai inzwischen ganz klar vorne liegt, schließe ich mich der Lady an. Ein zweites, MoPro im nächsten Monat wäre da wohl die Lösung, die alle (oder zumindest die meisten Icon_wink ) glücklich macht.

@Lady
Wave schön dich an Bord zu wissen!

@slainte
Im Prinzip kann es ja jetzt schon jeder machen, wie er will. Nur wenn man das so in die Regeln reinschreibt, gibts Chaos Icon_ugly
Ich für meinen Teil hab es das letzte Mal zum Beispiel gemacht, dass ich Samstag/Sonntag frei hatte. Davor hatte ich 7 "Freikarten", die ich nach Bedarf über die 28 Tage verteilt eingesetzt habe.
Aber wenn die Regeln schon sagen: "Ja, wir wollen jetzt hier mal schreiben, aber wenn ihr jetzt keinen Bock habt, sondern lieber in drei Wochen, dann ist das auch okee" - dann kann man's nicht mehr MotivationsProjekt nennen Icon_wink
Ich glaub, irgendwer hatte auch schonmal ein Wochenpensum statt eines Tagespensums. Oder war das nur mal ein Vorschlag? Ich weiß es nicht.

Das Nach-hinten-raus-noch-Weiterschreiben wirds diesmal auch nicht so geben, denke ich, wenn direkt im Juni dann das nächste MoPro startet. Bzw. es kann ja jeder weiterschreiben wie er will, und auch der Thread hier wird nicht zugemacht nach Ablauf der 4 Wochen. Aber irgendwelche festen Eckpunkte und Daten muss man in den Regeln ja angeben. Allein schon für bissl Struktur.
In den klassischen Regeln geht es ja nur um 2 Wochen schreiben. Da das mit dem Überarbeiten und Einstellen bei uns ja meistens unter den Tisch fällt, könntest du dir diese 2 Wochen in den 4 MoPro-Wochen vielleicht legen wie du willst? Dann wärst du im gleichen Zeitraum wie alle, hättest aber Flexibilität?
Oder versteh ich dich grad vollkommen falsch? (Wäre ja nicht das erste Mal bei mir Icon_ugly )

@Eselfine
ich hatte dich mal eingetragen als Teilnehmer, war das richtig? Mrgreen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Lanna - 06-05-2015, 22:57
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme