Es ist: 13-07-2020, 00:10
Es ist: 13-07-2020, 00:10 Hallo, Gast! (Registrieren)

Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #27 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
@Eselfine
Meine Smileys müssen dich nicht beunruhigen, sie würden niemals etwas Böses im Schilde führen! Icon_fies

@D.
Ich drück dir die Daumen für die Prüfung. Und ich habe keine Zweifel, dass du dein MoPro-Pensum erfüllen wirst, selbst wenn du die Hälfte der Zeit gar nicht schreibst Mrgreen

@rex
Kumen-Esh.
Ja, ich weiß, es kam auch für mich total unerwartet Icon_ugly
Kennst du denn jemanden, der Polizist ist, oder müsstest du dir da alles selbst von Hand zusammensuchen? Wobei ich auch schon von Krimi-Autoren gelesen habe, die eng mit der Polizei arbeiten, dass sie trotzdem gewisse Arbeitsabläufe und so nicht realistisch darstellen (wollen), einfach weil es dem Plot untergeordnet werden muss. Künstlerische Freiheit und so.
Auf jeden Fall: Hau rein!

@MoPro
Ich hab noch überhaupt nix gemacht, weder heute konkret im Dokument, noch zur Vorbereitung in den letzten Tagen. Ein Fehler, der mir irgendwie immer wieder passiert. Nun steh ich hier und hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll und fühle mich überfordert. Außerdem hab ich Hunger Smiley_frown Bin mal gespannt, was das heute bei mir wird.

@Addi
Hast du den Startschuss auch mitbekommen? Mrgreen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Lanna - 11-05-2015, 14:51
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme