Es ist: 16-07-2020, 16:40
Es ist: 16-07-2020, 16:40 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #37 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Zitat:Wie geht es euch so, nach ersten Nacht im MoPro? Wie denkt ihr über das, was ihr gestern geschrieben habt?
Mir gehts da ähnlich wie dir, Lady: Hab jetzt schon im Kopf, dass vermutlich alles von Grundauf neu gemacht werden muss. Bei der Überarbeitung in 7 Millionen Jahren. Wovor es mir jetzt schon graut.
Ich merke richtig, wie ich mich erst wieder "reinschreiben" muss, und das merkt man dann halt an der Qualität. Noch dazu hab ich gestern mitten in einem Gespräch aufgehört, das ich an diesem Punkt eigentilch gar nicht führen wollte, aber es ergab sich halt so. Jetzt muss ich nur von diesem Gespräch die Kurve zu einem komplett anderen Thema kriegen.
Sowas kommt dann halt bei rum, wenn man nicht großartig nachdenkt, während man tippt Icon_ugly

Lady, darf ich fragen, welches Genre du schreibst? Kurzgeschichte oder Roman?
Die Frage dürfen übrigens auch alle anderen beantworten, die zu dem Thema bisher noch nix gesagt haben Icon_wink

@Eselfine
Ich müsste dir ja eigentlich eine Bratpfanne überziehen, aber bei Leuten mit Lernstress hab ich dann immer ein schlechtes Gewissen Icon_ugly Fühle dich also sanft getadelt und vorgewarnt. Sobald du richtig einsteigst, kenne ich keine Gnade mehr! Icon_aufsmaul

@Schreiben
Bei mir gehts heut mit Kopfweh los (Oh wunderschöne Allergienzeit Icon_rolleyes ) und mit genauso wenig Plan wie gestern. Aber ich bin motiviert, weil es gestern so gut geklappt hat. Quantitativ. Über "qualitativ" spreche ich vorerst mal nicht Mrgreen
Und bevor ich mich hier weiter drücke (fürs Schreiben ist heute sowieso nicht so viel Zeit Icon_slash ), fang ich mal an. Guten Fluss wünsch ich euch!

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Lanna - 12-05-2015, 12:27
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme