Es ist: 16-07-2020, 18:00
Es ist: 16-07-2020, 18:00 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #44 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Hallo zusammen.

Ich bin dann mal soweit wieder da.

@Lady:
Zitat: und es ist ja nicht so, als das es da nicht schon wieder andere Ideen gäbe, die weiterverfolgt werden könnten. Icon_wink
Das (!) Problem kenne ich zur Genüge.

@Eselfine:
Zitat:Mein Gott, so schlimm kann die Geschichtsprüfung am 19. nun auch nicht werden.
Welche Themen sind das denn?

@Lanna:
Zitat:Hab jetzt schon im Kopf, dass vermutlich alles von Grundauf neu gemacht werden muss.
Also, wenn ich mir vorstellen müsste alles neu machen zu müssen ... -> Icon_panik

Zitat:Ich merke richtig, wie ich mich erst wieder "reinschreiben" muss, und das merkt man dann halt an der Qualität.
Das Problem hast Du nicht alleine. Bei mir hat es sich bei den Weihnachtsgeschichten so entwickelt, dass die jeweiligen dritten Teile immer etwas später geschrieben wurden. Und ich finde, das sieht man denen an. (Leider.)

Zitat:Sowas kommt dann halt bei rum, wenn man nicht großartig nachdenkt, während man tippt
Wieso? So entwickeln sich die Darsteller eben im Kopf. Die Frage ist dann, ob man damit arbeiten kann. (Ob es passt oder eben leider nicht.) Deswegen bin ich ja auch ein Verfechter von Deleted Scenes - dient nicht nur der Belustigung, sondern auch der Geschichtsfindung und der mentalen Ordnung.

Soweit von mir.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Dreadnoughts - 13-05-2015, 10:35
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme