Es ist: 16-07-2020, 17:05
Es ist: 16-07-2020, 17:05 Hallo, Gast! (Registrieren)

Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #80 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
(18-05-2015, 22:23)Lanna schrieb: Also ich muss sagen, die automatische Playlist von Youtube ist seltsam. Da hört man den Cup-Song, legt die Kopfhörer ab, um mit dem Mann zu reden, und wundert sich nach einer Weile, warum der Computer so komische Geräusche macht. Und dann stellt man fest, dass Youtube glaubt, man würde sich für 128.000 fallende Dominosteine interessieren.
Why, youtube? WHY?

Icon_lachtot
Das ist vielleicht nur für mich so lustig, aber genau darüber habe ich mein Deutsch-Abi (unter anderem) geschrieben. Der Kolumnist, der sich mit Chancen und Risiken Youtubes auseinandergesetzt hatte, monierte unter anderem die kreativen Algorithmen, nach denen Youtube die Videovorschläge aussucht (und damit hat er recht, die sind tatsächlich sehr kreativ).
Andererseits - jemand aus meinem Kurs wies auf die Gefährlichkeit des Autoplays hin, das vor einer Weile eingeführt wurde, da man dort manchmal Dinge zu sehen bekommt, die man eher nicht sehen möchte (vorsichtig ausgedrückt), aber wenigstens kann man das ausstellen.

Anyways, meine Geschichtsprüfung habe ich erfolgreich in den Sand gesetzt (10 Punkte, das geht noch. Aber leider wusste ich zum Potsdamer Abkommen weitaus weniger als erwartet), habe ich jetzt zehn Tage (Frei?)Zeit. Abgesehen davon, dass heute TW3 herauskam und für Ablenkung sorgt ... Zeit zum Schreiben.

We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Eselfine - 19-05-2015, 09:41
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme