Es ist: 12-07-2020, 22:20
Es ist: 12-07-2020, 22:20 Hallo, Gast! (Registrieren)

Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #81 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
So, diesmal versuch ich es zu besseren Uhrzeiten. Gestern war's bei mir nicht so schön, heute muss es besser fließen.

@Eselfine
Deutschabitur über Youtube? Ohgottohgott, ich werd alt. Zu meinen Zeiten ging es da noch um Klassiker der Literatur Mrgreen
Aber das mit dem Autoplay, das ist schon ... also ich wurd jetzt noch nicht geschockt (hab es ständig an, weil ich immer ein Lied hören will, und dann will ich aber nicht dauernd neue Lieder aussuchen, deshalb lass ich das youtube übernehmen - anmelden für ne eigene Playlist will man sich ja auch nicht Icon_ugly) - aber manchmal denk ich mir schon: Nennt man das noch Musik? Bei was für nem Scheiß ich da manchmal lande. An anderen Tagen bleib ich dann über etliche Lieder hinweg bei der gleichen Band.
Und alles nur, weil ich zu faul bin, mir mal ne ordentliche Playlist in VLC zusammenzustellen Icon_ugly

Biste beim Schreiben schon vorangekommen?

Und was ist mit den anderen? Schleicht euch wieder nach und nach weg, ich merk das schon! Icon_aufsmaul

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Lanna - 19-05-2015, 13:49
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme