Es ist: 05-07-2020, 01:10
Es ist: 05-07-2020, 01:10 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #83 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Hallo zusammen.

Ich schleich mich nicht weg!!! (Drei Ausrufezeichen. Mach ich nicht gerne.)

Also, nachdem ich festgestellt habe, dass in dem RAUTEZEICHEN-Dokument nicht nur die fehlenden Passagen waren, sondern auch - ein paar Zeilen tiefer - Ideen, die während des Schreibens aufkamen, habe ich gestern Abend meine Handlungsstränge geordnet. Akribisch und penetrant. (Korinthenkacker, ich weiß.)

Nebenbei habe ich noch zwei Seiten geschrieben, die überarbeitet und drei Seiten draus gemacht. Sind um die 1.000 Wörterchen.

Versteht mich nicht falsch: Ich weiß ganz genau, was ich schreiben muss. Kenne die Sets jetzt (beinahe) in und auswendig. Alle historischen Personen sind gefunden und verplant. Alle Querverweise vorab an die Pinnwand geheftet.

-.-

Aber der blöde Sturm hat das Carport in Mitleidenschaft gezogen - mussten wir erst reparieren.
Und da wir dann schonmal dabei waren, haben wir den anfälligen Schrott aus dem Keller zur Kippe gebracht. Und da wir da auch schon unterwegs waren, haben wir den Wagen von dem Harz der letzten Nacht ..., äh, Harz des Baums befreien müssen. Sonst beißt sich das Zeug durch den Lack - und der soll doch noch 120 Jahre halten. Mindestens.

Joar, und gez brauchen wir mal eine Pause. Wird also erst heute Abend was mit schreiben.

Zitat: Nachdem mir die völlig abwegige Idee kam einfach da weiterzuschreiben, wo ich vorgestern aufgehört hab
Icon_shocked DU!!! (Drei Ausrufezeichen. Icon_wink ) NÄ!!! Hamma, dat probier ich gez auch ma'. Pro
Mrgreen Icon_wink

@Fine:
Potsdamer Abkommen. Hm. Egal, weißte was? Kräht nachher kein Hahn danach. 10 Punkte schaffen noch nicht mal manche Teilnehmer am Chanson-de-la-de-la-und-so-weiter.
Ich weiß noch, dass ich über Gustav Stresemann, den Rapallo- und den Berliner Vertrag reden durfte. Und danach musste ich ausführen, ob die Weimarer Republik von Anfang an den Keim des Scheiterns in sich trug. (Damals war ich brav: Ich hab JA gesagt. Mrgreen Gab auch eine 1, aber minus. Hatte die wirtschaftlichen Abhängigkeiten zwischen Entente und Deutschland vor dem Börsencrash nicht gut genug erklärt. Smiley_emoticons_blush )
Gab aber für alle Teilgebiete insgesamt eine 3+. ("Dread? Ne 3? Issat Dain Eanst?", "Abba Vadda, mim PLUS" *hust* Nostalgie, ne?)

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Dreadnoughts - 19-05-2015, 15:16
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme