Es ist: 16-07-2020, 18:25
Es ist: 16-07-2020, 18:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #88 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
NEEEEIIIN!!!! Ich hab schon wieder ein Plothole gefunden Smiley_frown Smiley_frown Smiley_frown

Es ist ähnlich tief und schwarz und voller fieser Zähne wie das letzte, das mich zwei Kapitel und eine ganze Menge Nerven gekostet hat. Aber dieser hier lässt sich vermutlich nicht lösen, ohne dass ich weite Teile meines Plots über den Haufen werfe. Dabei dachte ich, ich hätte noch den Überblick, wer wann wo sein muss ...

Person A muss mit Person B wohin.
Gleichzeitig gehen Person C und D woandershin.
Person D kommt aber nicht zurück von dort.
Dummerweise muss aber Person D - damit die Geschichte überhaupt weitergehen kann, wie sie weitergehen soll - Person A noch etwas beibringen. Ja, soll D doch A die Sache vorher beibringen, sagt ihr? Das nimmt aber recht viel Zeit in Anspruch (von der meine Leute sowieso nicht so viel haben), und es gibt keinen Grund, warum A und B warten sollten, bevor sie ihr Ding tun. Vor allem, weil der Rest nicht genau wissen soll, was A und D da überhaupt noch planen. Und C sollte eigentlich das ganze überhaupt erst ins Rollen bringen, während C mit D unterwegs ist.
Wenn ich aber D nun mit zurückkommen lasse, fällt eine tolle (schon ausgedachte) Szene weg und ich hab keine Ahnung, wie ich D später loswerden könnte.
(Mal abgesehen davon, dass E und F nebenbei auch noch ihr Ding machen, was zeitlich abgestimmt sein muss)
Mann! MANNMANNMANN! wallbash wallbash wallbash

Oh mein Gott - alles bricht zusammen. Jetzt ist mir auch noch klar geworden, dass D überhaupt gar keine Motivation hat, A irgendwas beizubringen, geschweige denn, dass A überhaupt ein guter Kandidat dafür wäre, bevor andere Dinge passiert sind, die definitiv erst später passieren können - wenn D schon verschwunden ist. IchkriegdieKrise! *hyperventilier*
Ich geh schlafen und schalt den Kopf ab. Sonst fallen mir noch mehr Dinge auf, die niemals so passieren können. Ich will nicht meine Geschichte auf halbem Weg neu planen müssen Smiley_frown

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Lanna - 19-05-2015, 23:51
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme