Es ist: 12-07-2020, 23:48
Es ist: 12-07-2020, 23:48 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #89 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Hallo zusammen,

D. schrieb:Nebenbei habe ich noch zwei Seiten geschrieben, die überarbeitet und drei Seiten draus gemacht. Sind um die 1.000 Wörterchen.

Respekt. Pro

Finchen schrieb:Tatsächlich lief es heute ganz gut, 666 Wörter, muss ich da Kekse ausgeben?
Es geht voran, langsam wird es brenzlig.

*vorsichthalber mal Kekse hinstell*

*Mir einen Keks schnapp*

@Addi:

Glückwunscht zur Veröffentlichung. Icon_smile Bekommen wir die Geschichte auch mal zum Lesen?
Aufjedenfall schön zu sehen, dass du wieder da bist:

rex schrieb:bin nach dem Kolloquium von heute auch wieder am Start. Muss mal schauen, wie ich ins Schreiben wieder reinkomme.

Na, mit ganz viel Motivation in Dosen wirds schon was. Icon_wink

@Lanna:
Zitat:Wie ist das bei euch? Braucht ihr pro Kapitel einen Themenschwerpunkt oder stört es euch nicht, wenn da mehrere Nebenhandlungen vermischt werden?


Puh, also in letzter Zeit habe ich eher an Kurzgeschichten geschrieben und habe da ja eigentlich keine Kapitel. Vielmehr habe ich eher das Gefühl, dass ich manchen Abschnitten mich zu sehr auf ein Thema fixiere und es interessanter zu lesen wäre, wenn noch ein klein wenig Nebenhandlung vorhanden wäre.
Ansonsten bin ich ja ein Bauchschreiber, das bedeutet mir kommt eine Idee, wie der nächste Abschnitt anfängt, bzw. was passieren müsste und dann schreib ich das einfach mal. Ich bin mal auf die Überarbeitung gespannt, ob mir dann auch so Plotholes, oder sonstige Problematiken auffallen. Icon_rolleyes

@Schreiben: Joar vermutlich erst heute Abend. Der ganz grobe Plan lautet, dass mein Anta seinem Auftraggeber bericht erstattet, was er gestern rausgefunden hat. Das sind vielleicht so 5 Sätze. Und dann? Mal sehen. Doh

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von LadydesBlauenMondes - 20-05-2015, 08:58
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme