Es ist: 05-07-2020, 00:30
Es ist: 05-07-2020, 00:30 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #93 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Ich muss ja sagen, die Pinnwände von Lady und mir sehen mit Abstand am besten aus *mal mir selbst und Lady auf die Schulter klopf und uns ne heiße Schokolade mit Keksen mach*

@Eselfine
Ach, so ein Plothole, das meine ganze Geschichte zum Einsturz bringt, das schreckt mich doch schon lange nicht mehr. Nicht bei Kumen-Esh Icon_ugly Mrgreen
Nein, es ist tatsächlich nicht ganz so schlimm, wie es auf den ersten Blick aussah. Meine bisherige Lösung gefällt mir nicht soo gut, weil ich dann ein Szenario hätte, das ich so ähnlich (und mit ähnlichen bzw. einmal sogar der gleichen Person) schonmal hatte, und das gefällt mir nicht, aber ich versuche mir einzureden, dass der Leser es ohnehin nicht merkt. Und ansonsten bin ich dieser Lösung inzwischen sehr positiv gegenüber eingestellt. Es birgt ein bisschen mehr Dramatik als der ursprüngliche Gedanke - sofern ich das umgesetzt bekomme.
(Die leckeren chinesischen Schokokekse nehm ich natürlich trotzdem *mampf*)

Mir graut es nur jedes Mal, wenn ich einen neuen, großen Punkt auf meine Überarbeitenliste setzen. Sowas wie "Persönlichkeit von Person X vollkommen umkrempeln, damit sie zu den benötigten Handlungen dieser Person passt." Icon_ugly Ich muss schon die ersten Kapitel und einen kompletten Teilhandlungsstrang neuschreiben.
Manchmal hab ich das Gefühl, je mehr ich schreibe, umso weiter entferne ich mich davon, die Geschichte irgendwann mal fertig zu bekommen *seufz*

Und dann schielt man zu Dread, der hier im Tagestakt Tausenderzahlen plus dazugehörige Geschichtenabschnitte einstellt und ist irgendwie total neidisch Smiley_emoticons_blush
An D. ist das natürlich ein: Pro
Aber mein Kopf sagt dann immer Con zu meinem eigenen Zeug Icon_ugly

btw würde heute dann mal einen oder zwei oder viele Arschtritte nehmen, wenn jemand kurz dafür Zeit hätte Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Lanna - 21-05-2015, 13:52
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme