Es ist: 16-07-2020, 16:34
Es ist: 16-07-2020, 16:34 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #97 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Hallo zusammen.

@Addi:
Geil. Pro

@Rex:
Zitat:Ich finde, solche Fragen sind so formuliert, dass man auf sie quasi mit "Ja" antworten muss. Alles trägt den Keim des Scheiterns in sich - überall findet man etwas, das destabilisiert und über das man im Nachhinein sagen kann: darin hat sich das schon von Anfang an abgezeichnet.
Der Witz an der Sache ist ja der: Wenn Du mir sagen würdest, dass irgendwas leider falsch gelaufen ist und ich Dich dann darauf hinweise, dass sich das ja schon von Anfang an so abgezeichnet hätte, dann wäre ich eindeutig ein Besserwisser. Mit einem Kopfschütteln abgetan.
In besseren Kreisen wird man eben Historiker. Oder schlimmer. Icon_wink
(Als guter moderner Deutscher hätte ich mich dafür schon vorab entschuldigen müssen, also für meine Meinung. Und das, was auch nicht fehlen darf ist der Hinweis, dass nicht alle Historiker bezahlt werden, um europakonforme Thesen als Allgemeinwissen zu verkaufen. *böser D.* )

@Lanna:
Zitat:Wie ist das bei euch? Braucht ihr pro Kapitel einen Themenschwerpunkt oder stört es euch nicht, wenn da mehrere Nebenhandlungen vermischt werden?
Keine Ahnung. Da ist diese Idee, die Szene, die Geschichte, die sich selbst schreibt. Und vorher sogar selbst konstruiert.

Zitat:Person D kommt aber nicht zurück von dort.
Icon_shocked

Zitat:und ich hab keine Ahnung, wie ich D später loswerden könnte.
Icon_shocked Icon_shocked

Zitat:dass D überhaupt gar keine Motivation hat
o.O Watt is' los?
Icon_aufsmaul

Zitat:Ich bin ja schon froh, dass ich Person D noch nicht um die Ecke gebracht habe, so dass noch alle Möglichkeiten offen sind.
Na dann, VIELEN DANK!!! (Drei Ausrufezeichen.)

Zitat:Und dann schielt man zu Dread, der hier im Tagestakt Tausenderzahlen plus dazugehörige Geschichtenabschnitte einstellt und ist irgendwie total neidisch
Komm: Dafür sieht meine Pinnwand nicht so toll aus wie Deine. Icon_wink

@Saryn:
Mein Beileid. Und mach Dir wegen den Büchern keinen Kopp. Das hat Zeit.

Zitat:Oh Gott, ich schwurbele ... ist das noch nachvollziehbar?
Du bist der Godfahter of 42. Du kannst schwurbeln, soviel Du willst. Mrgreen

@Lanna:
Zitat:HUI, ICH KANN FLIEGEN !!!!
Also ehrlich: Alleine an Drogen schnüffeln macht einsam!!! (Drei undsoweiter.) Mrgreen

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Dreadnoughts - 21-05-2015, 19:11
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme