Es ist: 16-07-2020, 18:01
Es ist: 16-07-2020, 18:01 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #99 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Heute wurde es nichts - nun ja. Sagen wir mal, es gab ... diverse persönliche Gründe. Ich hoffe mal, das rettet mich vor Lannas Keule Icon_ugly

@Lanna
Sieht so aus, als hätten die leckeren chinesischen Schokokekse gewirkt Icon_wink
Dafür sitze ich gerade an einer Ecke dieser verdammten Geschichte und habe keine Ahnung, wie ich Person A zu Person B bekommen, ohne Person C einfach mal verschwinden zu lassen, weil Person C absolut nicht mehr gebraucht wird. Und ich habe leider auch keine Ahnung, was eigentlich genau mit Person A war und damit mit Person B ist.
@Schlägerfrage: Mich würde das nicht stören. Soll heißen, ich würde deinem Chara keine Sympathiepunkte abziehen, einfach, weil es ja eher in der Hitze des Gefechts passiert. Vorsicht, dummer Vergleich: Wenn man bei einem Kampf zwischen zwei Hunden dazwischengeht, bekommt man auch schnell mal was ab, was eigentlich für den Kontrahenten bestimmt war. Macht den jeweiligen Hund aber immer noch nicht zum Beißer.
Ob sie eine Szene machen muss, hängt wohl vom Charakter ab. Wenn der Typ in seiner Lage alles schlägt, dann sollte sie vielleicht damit rechnen, auch etwas abzubekommen (à la Hundekampf), dann wäre eine Szene nur unangemessen. Sagen wir mal so: Wenn ich jetzt von mir selbst ausgehen würde, dann würde ich damit rechnen, etwas abzubekommen, wenn ich zwischen eine solche Prügelei gehen würde. Klar wäre ich sauer, aber weniger, weil ich tatsächlich etwas abbekommen hätte, sondern eher, weil diese Idioten überhaupt erst eine Prügelei gestartet haben, sei es aus gutem Grund oder nicht. (Whatever. Keine Ahnung, ob dich das irgendwie weiterbringt.)

@Saryn
Hach, dieses Spiel ... Ich hatte ein bisschen Angst, dass gewisse neu auftauchende Charaktere ihrer Buchvorlage nicht ganz gerecht werden, aber die hat sich inzwischen auch in Luft aufgelöst.
Nichtsdestotrotz, ich drück dir die Daumen, dass deine Motivation wieder aus ihrem Loch herauskriecht - darf man dir auch chinesische Schokokekse anbieten?

@Tropus
Ich kenne mich mit der Theorie eindeutig nicht aus - denn einen Tropus kenne ich nur als Austextierung von Melismen, auf der Textgrundlage verschiedener Bibeltexte und der Psalmen. War wichtig bei der Entstehung der Motette, die sich vom Neuen Organum größtenteils durch die tropierende Austextierung der Oberstimmen unterschiedet, teilweise auch mehrtextig.
Aber Tropus in der Literatur? Icon_shocked

@Dread
Da scheint sich jemand an dir rächen zu wollen. Fragt sich nur, warum ...


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Eselfine - 21-05-2015, 19:40
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme