Es ist: 12-07-2020, 23:01
Es ist: 12-07-2020, 23:01 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #101 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
D. schrieb:Komm: Dafür sieht meine Pinnwand nicht so toll aus wie Deine.
Ja, wenn wir dann mal einen Pinnwand-Schönheitswettbewerb veranstalten würden, könnt ich mich darüber sogar freuen Icon_rolleyes Icon_lol

D. schrieb:Also ehrlich: Alleine an Drogen schnüffeln macht einsam!!!
Ist jetzt zwar ein kleiner Gedankensprung (Meine Drogen sind die Wörter => kann man an Wörtern riechen? => hab da woanders was über "Schreibparfüm" gelesen), aber um mal beim Thema zu bleiben: Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Dass man beim Schreiben immer ein spezielles Parfüm verwendet (das man sonst nirgendwo so im Alltag riecht), um sich aufs Schreiben zu konditionieren, so dass man immer, wenn man diesen Duft riecht, Lust aufs Schreiben bekommt? Ich bin ja nicht so der Selbstkonditionierungstyp, aber interessieren würd mich schon, ob das funktioniert. Testhase anyone?

Fine schrieb:Ich hoffe mal, das rettet mich vor Lannas Keule
Also "diverse Gründe" ist schon einer sehr ... beliebige Ausrede. Zumindest DA hättest du ein bisschen mehr Kreativität walten lassen können *Keule auspack*
Die Schläge gibts jetzt nur nicht, wegen der tollen Kekse. *nochmal verschon*

Danke für deine Meinung zu meinen "Problem". Ich mach mir da glaub ich immer total unnötig nen Kopf, aber das sind oft so Sachen, wo ich mich dann ewig nicht entscheiden kann und mich aufhänge. Normalerweise ist mir ja egal, wie ich Frauen darstelle, die sind halt, wie sie sind, aber diese spezielle Prota soll auf gar keinen Fall wie ein hilfloses Weibchen wirken. Weil sie das einfach nicht ist.
Wenn sie jetzt eins aufs Maul bekommt, hätte SIE auch nicht das Problem damit, aber eine andere Person. Und das wäre eigentlich suboptimal, weil diese Person und der Schläger eh schon nicht so dicke sind - es aber mal langsam werden sollten. Neinnein, ich grübel nur laut, bitte keine Sahne dazu Icon_ugly

Fine schrieb:denn einen Tropus kenne ich nur als Austextierung von Melismen, auf der Textgrundlage verschiedener Bibeltexte und der Psalmen. War wichtig bei der Entstehung der Motette, die sich vom Neuen Organum größtenteils durch die tropierende Austextierung der Oberstimmen unterschiedet, teilweise auch mehrtextig.
cookie Mrgreen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Lanna - 21-05-2015, 22:49
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme