Es ist: 05-07-2020, 01:48
Es ist: 05-07-2020, 01:48 Hallo, Gast! (Registrieren)

Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #103 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Mhm, mal sehen.

Heute wäre also der Abschluss jener [insert a random sentence here]-Geschichte dran (der letzte Satz existiert ja schon, es geht nur um die letzte halbe Szene, die dazwischen noch fehlt), und dann müsste eigentlich Bogdan mal wieder einen Besuch verdient haben. Nr. 2 in der Liste der noch geplanten, aber nie wirklich umgesetzen Geschichten (abgesehen von den bereits geschriebenen, grottigen 15KB). Nr. 3 mit ähnlicher Thematik steht mit 12KB der gleichen Qualitätsklasse ebenfalls in den Startlöchern. Wollte ich die beiden Dinger nicht eigentlich zusammenlegen? Nevermind.

wallbash
Mir fällt gerade auf, dass jenes Stückchen Text, das in der [insert a random sentence here]-Geschichte Aufnahme gefunden hat, eigentlich unverändert in Nr. 3 wandern sollte. Verdammt. Ich wusste, warum ich mich vorgestern noch so sehr darüber gewundert habe, wie viel ich verändern musste, um es passend zu machen. Und warum ich mir gleichzeitig so sicher war, dass ich es eigentlich unverändert hätte übernehmen können - nicht in diese Geschichte! Verdammt.

Ist die Dosenmotivation noch da? *bedient sich großzügig*
Mal sehen, ob die richtige Musik hilft. Kann ja nicht sein, dass mich so eine blöde Szene, in der man Personen A und C zu Person B bringen will, vor unlösbare Probleme stellt. Zumal ich Personen A und C genau vor mir sehe, und sie nur noch in Gang bekommen muss. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und Person B bewegt sich sowieso in nächster Zeit nicht großartig.

We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Eselfine - 22-05-2015, 13:32
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme