Es ist: 16-07-2020, 17:55
Es ist: 16-07-2020, 17:55 Hallo, Gast! (Registrieren)

Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #112 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
*mit Keksen um sich werf*

Da ich euch alle erfolgreich verwirrt habe, habe ich jetzt wieder weitaus besser Laune als vorhin Icon_ugly
Heute gönne ich mir einfach mal einen freien Tag, morgen im Übrigen auch, da ein Hausbesuch ansteht (@Lanna Icon_fies ), und eigentlich - eigentlich ist das cursed document gar nicht so furchtbar. Klar, ein paar Stellen sind schauderhaft, aber nachdem ich heute auf Seite 48 tatsächlich so etwas wie einen beinahe genialen Satz entdeckt habe, und auch Part 22 oder so, der entscheidend ist, gar nicht so schlecht wie befürchtet ist ...
Kann ich doch bald wieder mit meinem Lieblings-Dauer-Projekt anfangen, und für Part 9 eine neue Version aufsetzen! Icon_ugly

@Lanna
So, wie du dich vor dem Kapitel gefühlt hast - genau so geht es mir momentan auch. Warum auch immer. Hab das Ding wie gesagt gemieden wie eine Giftspinne.

Bis zum nächsten zutiefst verzweifelten Beitrag, ich mache mich mal davon. In die Pause, die schon ungefähr - lange andauert.

We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Eselfine - 23-05-2015, 17:47
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme