Es ist: 12-07-2020, 23:56
Es ist: 12-07-2020, 23:56 Hallo, Gast! (Registrieren)

Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #123 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Extended MoPro? Aber ja doch. Nur eben erst wieder ab ... morgen?

Da ich ja am Ende öfter ein "Ausgefallen" auf meiner Pinnwand stehen habe als dass ich tatsächlich geschrieben habe, sollten jetzt wohl noch mindestens zwei Wochen harter Arbeit folgen Icon_ugly

In den letzten Tagen hatte ich ein paar ... diverse andere Angelegenheiten zu regeln (@Lanna ja, sehr vage, allerdings beinhalteten diese Angelegenheiten einen Verkehrsunfall, Exsikkose und mysteriöse Epistaxis gewisser älterer Familienangehöriger, eine Menge Krach an sich und immer noch andauernde Prüfungsvorbereitungen), nebenbei bin ich aber noch dazu gekommen, die eigentlich bereits gefundene Lösung für das cursed document-Problem zu rekonstruieren.
Es ist unglaublich, wie das Ticken einer Uhr und periodische "Hallo!"-Schreie auf dem Gang das Denken ankurbeln.

Ab morgen also dann wieder: 300 Wörter am Tag, und wenn es mehr Überarbeitung ist. War nicht die zweite Hälfte des MoPros zum Überarbeiten da?

We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Eselfine - 26-05-2015, 17:13
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme