Es ist: 12-07-2020, 23:12
Es ist: 12-07-2020, 23:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #124 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
D. schrieb:(Immer noch nicht fertig. Liegt an den Handlungssträngen und daran, dass ich - dank meines Egos - so viel drin haben will.)
Für wann planst du denn, fertig zu sein? Ich hab irgendwas mit 2015 im Kopf, aber das wäre ja schon dieses Jahr! Icon_wink

D. schrieb:Solltest Dich öfter an den 5-Wörtern versuchen.
Also die letzten Male waren mir die Wörter viel zu abgedreht, als dass ich überhaupt drüber nachgedacht hätte. Ich schau da schon manchmal vorbei, aber ich hab dann auch keine Ahnung, was ich schreiben soll. Mit "Alltag" hab ich es ja so gar nicht, und alles andere artet immer aus. Zumal die Wörter halt bei Fantasy meistens sehr schwer unterzubringen sind. Für mich zumindest.
Und erwähnte ich mal, dass ich "kurz" so überhaupt nicht kann? Icon_ugly
Ist nicht so, dass ich nicht wollen würde. Scheitert eher am Können

Saryn schrieb:Versuche mich in den nächsten zwei Wochen etwas stärker zu motivieren. Aber nur etwas
Ich les deine Pinnwand so gerne! (aus Gründen, die so offensichtlich sind, dass man sie vermutlich nicht aussprechen muss *fangirl flagge hinterm rücken versteck*)

Fine schrieb:Da ich ja am Ende öfter ein "Ausgefallen" auf meiner Pinnwand stehen habe als dass ich tatsächlich geschrieben habe, sollten jetzt wohl noch mindestens zwei Wochen harter Arbeit folgen
That's the spirit, baby! Mrgreen Wenn du möchtest, kann ich deine Bemühungen mit einigen sanften Peitschenhieben unterstützen *schonmal die gute Neunschwänzige ausm Schrank hol*

Fine schrieb:In den letzten Tagen hatte ich ein paar ... diverse andere Angelegenheiten zu regeln (@Lanna ja, sehr vage,
Ohje, das klingt wirklich gräulich. Aber bitte, bitte, nimm mir sowas nicht Böse. Alles, was ich im MoPro sage und schreibe, dient rein zur allgemeinen Belustigung und/oder Motivation. Ich will niemandem das Gefühl geben, sich VOR MIR rechtfertigen zu müssen. Meine Anschnauzer sind ja mehr dazu gedacht, dass sich jeder selbst fragt: "Kann ich meine Leistung vor mir selbst rechtfertigen?". Und wenn man dann so gewichtige Gründe hat ... Also ich will ehrlich nicht, dass man sich genötigt fühlt, sich da noch vor mir zu rechtfertigen.
Das wollte ich nur mal losgeworden sein, weil ich unfähig bin, solche Situationen einzuschätzen und mich lieber einmal zu viel entschuldige, ohne jemandem auf die Füße getreten zu sein, als durch den Wald zu latschen wie ein Elefant und irgendjemandem hier vor den Kopf zu stoßen.
(Ich vermute, diesmal war es unnötig, aber ... naja, ich bin halt ein kleiner Sozialkrüppel Icon_ugly )

Fine schrieb:Ab morgen also dann wieder: 300 Wörter am Tag, und wenn es mehr Überarbeitung ist. War nicht die zweite Hälfte des MoPros zum Überarbeiten da?
Ja, für die Softies, die nicht die Eier haben, 4 Wochen lang zu schreiben Mrgreen


@Schreiben
Ich sammel im Moment munter Idee für die Szenen, die da noch kommen werden, und bete jeden Tag mindestens 8 mal, dass ich nicht irgendwas Wichtiges übersehen habe, was mein ganzes Gerüst auf den letzten Metern dann doch noch einstürzen lässt. Seit dem jüngsten Plot-Hole-Zwischenfall lässt mich das Gefühl nicht mehr los, dass da irgendetwas ist. Etwas Wichtiges, das ich nicht einfach vergessen sollte.
Hab gestern Nacht allein dreimal gedacht, mein Finale wäre so nicht machbar, dann aber doch immer wieder einen Punkt gefunden, der es erklärt. Aber ob das noch ewig so weitergeht? Icon_ugly
Jetzt muss ich mich aber erstmal wieder auf die aktuelle Lage konzentrieren und ein bisschen Spannung schreiben. Ja, ihr wisst schon: das, was ich so gerne mache ... Icon_rolleyes Write

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Lanna - 27-05-2015, 11:47
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme