Es ist: 16-07-2020, 18:55
Es ist: 16-07-2020, 18:55 Hallo, Gast! (Registrieren)

Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #125 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Meine Konzentration schwindet (falls sie heute schon da war.)
Ich hab in meiner Geschichte ein D-Deck und jetzt auch ein B-Deck und eben einen Satz geschrieben a la "er war nicht sicher, ob es auf B genauso war wie auf D." und dann bin ich kurz ins Forum (wie man das so macht, wenn man nicht weiterkomt) und als ich wieder in mein Dokument gucke, steht ganz unten auf der Seite in der letzten Zeile ein einzelnes "D."
Und ich frag mich, warum um alles in der Welt ich Dreadnoughts in meine Geschichte eingebaut habe Mrgreen Icon_lol Icon_ugly (aber wo er jetzt schonmal da ist, könnte ich ihn ja doch noch um die Ecke bringen Icon_fies Icon_ugly )

Soll heißen: Bei mir geht es voran, aber sehr, sehr mühsam.

Oh, hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich mir 10-Finger-Tippen beibringen will?
"dölsdfjal fs fgaks öäahjj fgaskl" kann ich schon. So halbwegs Mrgreen Kennt da jemand zufällig ein gutes Lernprogramm?

Ich hab meine Wörter voll und keine Lust mehr, aber ich weiß, dass es die nächsten Tage so weiter gehen wird und dass ich dann wieder nicht vorankomme. Also wenn jemand ne Pfanne oder nen Arschtritt oder sowas für mich hätte ... Icon_ugly Würde das Kapitel gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Lanna - 27-05-2015, 13:29
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme