Es ist: 12-07-2020, 23:03
Es ist: 12-07-2020, 23:03 Hallo, Gast! (Registrieren)

Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #133 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Hallo.

Eigentlich schaue ich gerade nur mal rein, um mir meine Dosis Kochlöffel-Prügel abzuholen und öffentlich darüber nachzusinnen, ob ich eigentlich noch realistische Aussichten auf das Gesamtergebnis habe, das ich von vorneherein als das einzige realistische Ergebnis eingestuft habe. Ergebnis dieses Nachsinnens: Sofern Musik schriftlich nicht schlechter als 10 und Deutsch schriftlich nicht schlechter als 12 Punkte war, ja. Icon_ugly

Die Prüfungen sind hiermit auch geschafft! Jetzt heißt es also nur noch auf die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen warten, sich ein bisschen ärgern, dass ich mich in der Englisch mündlich-Prüfung heute ein bisschen verrückt machen lassen habe (die Erleichterung im Raum war greifbar, als ich vorschlug, man könnte zum Umweltschutz durch das Anlegen eines Gartens und dem Pflanzen von Bäumen beitragen - warum eigentlich bin ich nicht gleich darauf gekommen?). Und schreiben - irgendwie gehen mir nämlich die Ausreden aus.

Mal sehen, ob ich mich in zwei, drei Stunden dazu aufgerafft habe, etwas zu tun. Ich meine, geplant ist ja allerhand, und das schon seit ein paar Tagen.

We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Eselfine - 29-05-2015, 12:15
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme