Es ist: 05-07-2020, 02:31
Es ist: 05-07-2020, 02:31 Hallo, Gast! (Registrieren)

Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #141 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Hallo.

1150 für heute. Morgen gehts weiter.

@Saryn:
Zitat:Nicht der Abschied, den man sich gewünscht hätte.
Smiley_frown Smiley_frown Smiley_frown Smiley_frown Smiley_frown Smiley_frown Smiley_frown

Zitat:Habt ihr für euch schon den besten Arbeitsprozess gefunden oder stellt ihr fest, dass sich immer noch verändert, wie ihr schreibt, auch drastisch?
Bei mir ist es wirklich so, dass jede Geschichte ihren eigenen Rhythmus hat, einen eigenen Puls, ein eigenes Herz - auch was das Schreiben angeht. Zurzeit schreibe ich die einzelnen Handlungsstränge, die dann im nächsten Prozess zusammengefügt, besser: gemischt, werden. Denn beim aktuellen Projekt geht es von einer Darstellersicht über drei zu ... mehreren, die alle berücksichtigt werden müssen. (Ja, müssen. Tatsächlich.)
Da ich diesmal wirklich wirklich alles perfekt haben will, muss ich das so machen. Ärgert mich selbst, aber das ist eben mein Ego. Kein Schrott abliefern.

Zitat:Erlegt ihr euch Limits auf, was die Länge eurer Kapitel angeht? Zeichen, Wörter oder Seiten?
Am besten sechs Seiten, wegen der Forentechnik. Manchmal sieben, ab und zu acht, aber das ist schon das äußerte der Gefühle.

LGD.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Dreadnoughts - 01-06-2015, 00:10
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme