Es ist: 12-07-2020, 22:23
Es ist: 12-07-2020, 22:23 Hallo, Gast! (Registrieren)

Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #150 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Dann wünsch ich dir mal keine gute Besserung Icon_ugly Mrgreen
*Tee rüberschieb*
*warme, weiche Muckeldecke besorg*
*Kekse hinstell*
Hau rein! Icon_wink

Ich hab heute zur Schreibvorbereitung das getan, was ich hasse, weil ich es nicht kann: Ich habe vorausgeplant. Weil es irgendwie notwendig wird, jetzt, da ich auf das Ende zusteuere und meine Handlungsstränge ins Reine bringen muss. Zumal ich 4 (!!!!) habe, die ab dem nächsten kapitel parallel laufen und zeitlich / räumlich miteinander verknüpft und koordiniert werden müssen.
Ich bin nur froh, dass ich zur Zeit in ner manischen Schaffensphase bin und mich meine eigene Geschichte deshalb nicht überfordert. Ehrlich gesagt bin ich sogar erstaunt, wie leicht mir Möglichkeiten zur Problemlösung zufliegen. Wenn das mal immer so gehen würde Icon_rolleyes

Oh Mann, wenn ich jetzt drüber nachdenke, was ich gerade schreib (Das Ende! Das Ende ist nah! Icon_panik ) krieg ich irgendwie ... Panik wäre das falsche Wort. Aber es fühlt sich schon ein bisschen so an. Lanna und einen Roman beenden? Das passt doch nicht Icon_shocked

*räusper* Bevor ich hier komplett durchdreh, geh ich mal zurück auf die Kumen. Dinge klären und Sachen in die Luft jagen Icon_fies

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Lanna - 03-06-2015, 12:44
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme