Es ist: 12-07-2020, 22:39
Es ist: 12-07-2020, 22:39 Hallo, Gast! (Registrieren)

Umfrage: Wann soll das nächste MoPro starten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
11. Mai
66.67%
4 66.67%
25. Mai
16.67%
1 16.67%
an einem anderen Tag
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #171 |

RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread)
Ich habe endgültig die Übersicht verloren, welcher Tag des MoPro heute ist und welchen ich zuletzt eingetragen habe oder bei welchem Text ich die Wörter noch nicht gezählt habe. Also hier ein kurzes Update:
Fancott III fertig, Serde III zur Hälfte ausgebessert und neu geschrieben. Fließt alles viel besser. Heute 2845 Wörter geschrieben (Icon_shocked). Gestern oder vorgestern um die 1700. Es läuft. Zu Serde zurückzukehren ist erleichternd, auch wenn ich mich von städtischer Politik erst mal wieder auf Serdes Plot einstellen musste. Traumszene geschrieben, die mir ganz gut gefällt (allerdings noch etwas geschliffen werden kann) und sogar Relevanz hat. Foreshadowing in Dialoge eingebaut. Muahahaha. Zum ersten Mal seit ich ihn vor drei Monaten erstmals geschrieben habe, wirkt sogar ein neuer Nebencharakter lebendig. *sich auf die Schulter klopf*
Mache jetzt aber erstmal Schluss, auch weil ich gerade ernsthaft überlegt habe ob man Präteritum (?) von "kommen" "kam" oder "kahm" schreibt.Coffee
Bin durch, als hätte ich heute kein Auge zu getan. Geht das nur mir so oder liegts am Wetter?
Gleich wird noch mit ein paar Freunden gezockt, da freue ich mich schon seit Tagen drauf. Und dann werde ich ins Bett fallen.

Euch allen noch viel Erfolg.

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von pendlbäuerin - 10-06-2015, 12:31
RE: Das 10. MotivationsProjekt (Anmelde- und Plauderthread) - von Saryn - 16-06-2015, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme