Es ist: 05-12-2021, 11:10
Es ist: 05-12-2021, 11:10 Hallo, Gast! (Registrieren)


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subway to Sally Storybook
Beitrag #3 |

RE: Subway to Sally Storybook
Hallo!

Habe mir das Storybook von einer Freundin ausgeliehen und wollte es gar nicht mehr zurückgeben. Das ist wirklich was zum immer wieder Durchblättern, ich konnte mich kaum davon losreißen.

Der einzige Comic, der mir nicht so gelungen erschien, war Sag dem Teufel. Ein zweiter war auch noch dabei, aber an den erinnere ich mich jetzt nicht mehr so genau. Doch insgesamt wurden da wirklich sehr ausdrucksstarke Bilder verwendet, die großartig zu den Songs passen. Und Bodenskis Kommentare sind ein ganz besonderer Bonus, vor allem, da er sich normalerweise nur ungern über den tieferen Sinn seiner Texte äußert, soweit ich weiß.

Eine außergewöhnliche Idee außergewöhnlich umgesetzt.


Liebe Grüße,
Melanie

Worüber man nicht schweigen kann,
darüber muss man sprechen,
denn die Grenzen der Sprache
sind die Grenzen der Welt,

Ludwig Wittgenstein


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Subway to Sally Storybook - von Amber - 22-06-2008, 15:44
RE: Subway to Sally Storybook - von MelV - 19-08-2008, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme