Es ist: 17-04-2021, 21:31
Es ist: 17-04-2021, 21:31 Hallo, Gast! (Registrieren)


Mondalphabet (2/6)
Beitrag #4 |

RE: Mondalphabet (2/6)
Hallo ihr zwei,

dann will ich mal schauen, was ihr so zu Teil 2 sagt. Icon_wink

@El Lobo:

Zitat:Ich glaube nicht dass ein alter Ägypter seine Schrift als Hieroglyphen bezeichnen würde...

Ich dachte die Schriftzeichen heißen einfach so. Icon_confused Ich schau mir die Stelle mal an, vielleicht find ich noch ein anderes Wort.

Das du es mysteriös findest ist schonmal gut. Danke für deinen Kommentar und fürs Lesen. Icon_wink

@coco:
Zitat:Moment ... muss er jeden Tag ein Leben retten, um selbst unsterblich zu bleiben? Ich hoffe, das wird später noch klarer. Genauso wie die garantiert absichtlich zwischen den Zeilen platzierte Frage, ob der Priester des Mondgotts nur der erste Empfänger des Pergaments war, oder tatsächlich der heutige Maxwell ist.

Öhm, ich fürchte auf die Frage mitd er unsterblichkeit gehe ich nicht weiter ein. Aber es ist tatsächlich so, wie du es sagst: Er muss jeden Tag ein Leben retten, um unsterblich zu bleiben. Icon_wink Deine andere Frage wird aber noch aufgelöst.

Auch dir: Vielen Dank fürs Lesen und fürs Rotstift schwingen. Ich bin ja immer so betriebsblind. Icon_rolleyes Die Vertipper werden natürlich ausgebessert.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mondalphabet (2/6) - von LadydesBlauenMondes - 10-01-2016, 11:26
RE: Mondalphabet (2/6) - von El Lobo - 10-01-2016, 20:29
RE: Mondalphabet (2/6) - von coco - 11-01-2016, 13:13
RE: Mondalphabet (2/6) - von LadydesBlauenMondes - 15-01-2016, 14:57
RE: Mondalphabet (2/6) - von Persephone - 17-03-2018, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme