Es ist: 17-04-2021, 20:46
Es ist: 17-04-2021, 20:46 Hallo, Gast! (Registrieren)

Mondalphabet (2/6)
Beitrag #5 |

RE: Mondalphabet (2/6)
Hallo Lady, 

Eigentlich wollte ich mir ja noch ein bisschen was aufheben, weil ich morgen auch 12 Stunden Schicht habe, aber dann müssen eben andere dran glauben. Deine Geschichte ist grade so spannend und die Chancen dazu bestehen ja noch. 

Zitat:Ungeduldig ging Cornelius auf dem unbarmherzigen Flur auf und ab. Es gab keinen Schatten in dem er sich hätte verstecken können.
Wie kann ein Flur unbarmherzig sein? Im Sinne von lang und trostlos? Komma nach Schatten

Zitat:Was ist dadrin? Warum bin ich nicht gestorben?“ Zorniges Funkeln hatte sich in Eliahs Augen gelegt.

„Das Mondalphabet.“ 
da drin und ich frage mich das auch. Auch frage ich mich, warum er die Thermoskanne immer noch hat. Ich hätte die zuerst untersucht.
Wusste doch, dass da das Mondalphabet drin ist.  Icon_jump Kann man damit Maren wieder lebendig machen? 

Zitat:Also tat Eliah das, was von ihm erwartet wurde, er fragte nach: „Wie soll das funktionieren?“ 
Der ist aber gehorsam. Was mich ein wenig stört ist, das Eliah sich scheinbar auf eine ganz normale Stelle hin beworben hatte und dann einen sehr außergewöhnlichen Job bekommt. Er könnte etwas mehr fragen, wenn schon nicht Maxwell, dann wenigstens in einem inneren Monolog. Aber er scheint alles hinzunehmen. 

Zitat:Vielleicht Eliahs letzten Tag.
er ist doch unsterblich  Icon_confused

Zitat:Beinahe sah es aus, als ob sie ein Liebespaar wären, was aufeinander zulief. 
Beinahe sah es aus, als ob sie ein Liebespaar wären, das aufeinander zulief. 

Zitat:Er fragte sich, ob er sie nicht in ein Krankenhaus hätte bringen müssen, kam dann aber zu dem Schluss, dass sie das nicht zugelassen hätte.
Wie kommt er zu dem Schluss? 

Zitat: Er sah ihr nach und lächelte. Es war doch noch nicht zu spät gewesen. Er hatte sein Leben gerettet. Für heute.
Er muss also täglich eine gute Tat vollbringen oder er stirbt? Find eich ein wenig unlogisch, wenn er der Hüter des Mondalphabets ist.

Bis auf die angemerkten Stellen echt klasse und deswegen werde ich mir den dritten Teil auch noch zu Gemüte führen. 

LG Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)

Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Mondalphabet (2/6) - von LadydesBlauenMondes - 10-01-2016, 11:26
RE: Mondalphabet (2/6) - von El Lobo - 10-01-2016, 20:29
RE: Mondalphabet (2/6) - von coco - 11-01-2016, 13:13
RE: Mondalphabet (2/6) - von Persephone - 17-03-2018, 11:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme