Es ist: 26-09-2020, 17:05
Es ist: 26-09-2020, 17:05 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lagasch - Herkunft und Schicksale der Menschheit
Beitrag #2 |

RE: Lagasch - Herkunft und Schicksale der Menschheit
Willkommen Ron.
Als einer, der selber hier gerade aufgeschlagen ist, nehme ich mir trotzdem Mal die Freiheit, dich hier zu begrüßen. Über deinen Link zu Amazon und dann hinüber zur Webseite des Eridu-Verlages, habe ich jetzt eine ganze Menge herausgefunden.


1. Dass Du für dein Buch extra einen Verlag gegründet hast.
2. Dass Du deinen Namen in ein Pseudonym verwandelt hast.
3. Dass Du bislang nur eine Hardcover-Version deines Buches verfügbar machst.
4. Das die Geschichte nicht uninteressant klingt.


Was ich nicht herausfinden konnte, war, wie sich dein Text liest. Kein „Blick ins Buch“ und kein Textbeispiel hier. Um mir ein Urteil bilden zu können müsste ich also 21,50 € investieren. Und ehrlich gesagt, erscheint mir das für 300 Textseiten, selbst als Hardcover, ganz erheblich zu heftig.


Verstehe mich nicht falsch. So wie mir, wird es auch anderen gehen. Wenn Du Dein Buch also erfolgreich vermarkten willst, solltest Du dem potentiellen Leser auch die Möglichkeit geben, sich wirklich ein Urteil zu bilden.

Liebe Grüße, Andreas


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagasch - Herkunft und Schicksale der Menschheit - von andreaskohn - 26-12-2016, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme