Es ist: 06-06-2020, 12:04
Es ist: 06-06-2020, 12:04 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lagasch - Herkunft und Schicksale der Menschheit
Beitrag #3 |

RE: Lagasch - Herkunft und Schicksale der Menschheit
Hallo Andreas,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Prima, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, etwas mehr herauszufinden! - Ich weiß Dein Interesse sehr zu schätzen.

Einen Blick ins Buch bereite ich gerade über Facebook und Twitter vor. Kurze Beschreibungen gibt es bereits auf der Amazon-Seite, der Verlagsseite (http://www.eridu.info) als auch auf der Buchseite (http://www.lagasch.com).

Die Preisfindung zum Buch war das schwierigste Unterfangen in diesem Projekt. Endlose Recherchen, Diskussion mit anderen Verlegern, Autoren, Lektoren und Buchhändlern. Man kann es niemandem Recht machen. Meine Frau und meine Kinder lesen mir die Haare vom Kopf  Icon_smile und da ist alles dabei. Von 10,- bis 30,-€

Ich selbst habe gerade das Buch "Erste Erde Epos" gekauft, für 68,- Euronen.
Für ein Buch oder eine Geschichte, die mich interessiert schaue ich nicht nach dem Preis. Das geht auch vielen meiner Freunde und Bekannten so. Es ist also nun an mir, meinen Roman so interessant zu machen, dass meine Rechnung aufgeht. - Vielen Dank also für Deine nützlichen Hinweise.

Viel Erfolg weiterhin, Beste Grüße, Ron


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagasch - Herkunft und Schicksale der Menschheit - von Ron Michael Levy - 26-12-2016, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme