Es ist: 27-05-2022, 06:47
Es ist: 27-05-2022, 06:47 Hallo, Gast! (Registrieren)


Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)
Beitrag #7 |

RE: Könige der Prärie - 1. Teil
Hallo Slainte, 

Ich weiß ja, dass man sich echt unheimlich anstrengen muss, dich glücklich zu machen und ich das wohl vermutlich nie schaffen werde.  Icon_smile Damit muss ich eben leben  Mrgreen Dachte schon, dein Ton wäre schärfer, aber ich fand deine Kritik nicht nur human, sondern auch sehr hilfreich. Die entsprechenden Vorschläge werde ich genau ins Auge fassen und dann abändern, so wie es zu meinem Stil passt. 

Von Karl, den ich natürlich auch sehr liebe, bin ich da natürlich beeinflusst worden und habe eine Geschichte nach Persephone-Art geschrieben.

Es wird noch sehr viel unglaubwürdiger und kitschiger, das verspreche ich dir. Diesbezüglich will ich auch nicht viel ändern, das bin nun mal ich. 

Der Name Sina bleibt, das hat auch den Grund, dass Katie und Sina lebenden Personen (natürlich mit deren Einverständnis) nachempfunden worden sind. 

Vielen Dank und Grüße Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Könige der Prärie - von coco - 10-04-2017, 12:27
RE: Könige der Prärie - von Persephone - 10-04-2017, 19:36
RE: Könige der Prärie 1. Teil - von Jan95 - 18-04-2017, 23:43
RE: Könige der Prärie - 1. Teil - von slainte - 27-04-2017, 22:56
RE: Könige der Prärie - 1. Teil - von Persephone - 28-04-2017, 16:06
RE: Könige der Prärie - 1. Teil - von slainte - 28-04-2017, 18:09
RE: Könige der Prärie - 1. Teil - von Zack - 31-10-2017, 12:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme