Es ist: 27-05-2022, 06:22
Es ist: 27-05-2022, 06:22 Hallo, Gast! (Registrieren)

Könige der Prärie - 1. Teil (überarbeitet)
Beitrag #12 |

RE: Könige der Prärie - 1. Teil
Hallo Lady, 

Zitat:mMir ist gerade nach Western und überhaupt, wollte ich das mal lesen.
Oh, da freu ich mich aber. Diese Geschichte ist auch schon beinahe ein Jahr alt und muss mal generalüberholt werden. Meine beste Freundin hat mich dazu inspiriert. Wollte schon immer mal eine Indianergeschichte schreiben, weil ich da selbst großer Fan bin. 

Zitat:Das mit dem „neuen Leben“ hast du oben schonmal erwähnt. Ich finds hier ein wenig überflüssig, es wirkt ein wenig gedoppelt. Auch hier würde ich vorschlagen das einfach wegzulassen, der Satz wirkt ohne das „neues“ gut.

Bin grade am überlegen, ob ich das "neu" nicht durch ein Synonym  ersetzen soll, aber einfach gestrichen wäre auch nicht schlecht Icon_confused. Manchmal ist weniger mehr.

Zitat:Ich weiß was du hier meinst, würde aber fast meinen, dass sie dafür nicht lange genug gekniet hat, oder? Könnte aber auch damit zu tun haben, dass sie wohl den ganzen tag in der Kutsche gesessen hat.

Also sie saß den ganzen Tag in der Kutsche, eng war es da auch und du musst bedenken, die Kleidung damals war auch nicht sehr bequem.

Ich dachte, die Fehler hätte ich alle schon verbessert. Aber wohl doch nicht wallbash Muss noch mal drüber gehen. 
Ansonsten freut es mich, dass dir die Geschichte gefällt. Ich habe das Ende echt bedauert, denn beim Schreiben hatte ich das Gefühl, wirklich selbst dabei zu sein. 

Liebe Grüße Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)

Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Könige der Prärie - von coco - 10-04-2017, 12:27
RE: Könige der Prärie - von Persephone - 10-04-2017, 19:36
RE: Könige der Prärie 1. Teil - von Jan95 - 18-04-2017, 23:43
RE: Könige der Prärie - 1. Teil - von slainte - 27-04-2017, 22:56
RE: Könige der Prärie - 1. Teil - von slainte - 28-04-2017, 18:09
RE: Könige der Prärie - 1. Teil - von Zack - 31-10-2017, 12:19
RE: Könige der Prärie - 1. Teil - von Persephone - 10-12-2017, 18:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme