Es ist: 15-01-2021, 22:27
Es ist: 15-01-2021, 22:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


Könige der Prärie - 13. Teil
Beitrag #2 |

RE: Könige der Prärie - 13. Teil
Hallo Persi,

so durcheinander wie Katie ist, kann man es ihr nicht übel nehmen, dass sie Traum und Wirklichkeit total durcheinander schmeißt. Da tut mir Sakima richtig leid. So eine Heulattacke ist ihm ja in seinem ganzen Kriegerleben nie passiert! Aber immerhin bleibt das Grundschema erhalten, Katie ist dran mit Retten.

Endlich wächst Katie sichtbar über sich selbst hinaus. Als es drauf ankommt, wirkt sie nicht mehr wie das emotionale Mädchen, sondern wird schlagartig zur erwachsenen Ärztin. Das passt perfekt - als hätte der Schalter in ihrem Kopf nur auf den richtigen Moment zum Umschalten gewartet.

(14-05-2017, 19:17)Persephone schrieb: Das rothaarige Luder und sein indianerfreund beachteten ihn nicht.
Die Shift-Taste hat geklemmt. Icon_wink

(14-05-2017, 19:17)Persephone schrieb: Lediglich die Spitze mit dem Widerharken wurde gebraucht.
Ein "Widerhaken" oder eine ganz Harke davon?

(14-05-2017, 19:17)Persephone schrieb: Eine große Hand presste wurde auf ihren Mund gepresst
Eins davon kann weg.

(14-05-2017, 19:17)Persephone schrieb: Sie wurde zu dem Baum gezerrt, wo die weißen Soldaten sie schon gebunden hatten und band sie, aufrecht stehend, an den Stamm.
Satzbau: Sie wurde an den Baum gezerrt ... und gebunden; oder man zerrte sie an den Baum ... und band sie.

(14-05-2017, 19:17)Persephone schrieb: Sein keuchendes Atmen drang bis zu Katie.
S und R liegen schon dicht beeinander. Icon_wink

(14-05-2017, 19:17)Persephone schrieb: „Verdammt“, sie flucht auf Deutsch.
Fluchte

LG
coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Könige der Prärie - 13. Teil - von Persephone - 14-05-2017, 19:17
RE: Könige der Prärie - 13. Teil - von coco - 16-05-2017, 08:09
RE: Könige der Prärie - 13. Teil - von coco - 17-05-2017, 07:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme