Es ist: 21-09-2021, 03:09
Es ist: 21-09-2021, 03:09 Hallo, Gast! (Registrieren)


Könige der Prärie - 13. Teil
Beitrag #3 |

RE: Könige der Prärie - 13. Teil
Hallo Coco,

Und da bin ich wieder  Icon_smile 

Zitat:so durcheinander wie Katie ist, kann man es ihr nicht übel nehmen, dass sie Traum und Wirklichkeit total durcheinander schmeißt. Da tut mir Sakima richtig leid. So eine Heulattacke ist ihm ja in seinem ganzen Kriegerleben nie passiert! Aber immerhin bleibt das Grundschema erhalten, Katie ist dran mit Retten.
Du fandest das nicht zu kitschig? Allzu taff wollte ich Katie nicht hinstellen, sonst wird es sogar mir zu unglaubwürdig. Ich habe mir das eher so vorgestellt, dass sie stark ist, wenn sie muss. Aber jetzt ist ja ihr Schätzchen da und da kann sie auch mal loslassen, weil sie weiß, Sakima passt gut auf sie auf und beschützt sie. 

Zitat:Endlich wächst Katie sichtbar über sich selbst hinaus. Als es drauf ankommt, wirkt sie nicht mehr wie das emotionale Mädchen, sondern wird schlagartig zur erwachsenen Ärztin. Das passt perfekt - als hätte der Schalter in ihrem Kopf nur auf den richtigen Moment zum Umschalten gewartet.
Ich habe bei der ein oder anderen Figur versucht, dass sie eine literarische Wandlung durchmacht, war mir nur unsicher, in wie weit es mir gelungen ist. Bei Katie scheint es dann geglückt zu sein.

Noch einmal herzlichen Dank. Mit dem Retten ist jetzt wie gesagt Feierabend. Man sieht sich in Atlantis

Liebe Grüße Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Könige der Prärie - 13. Teil - von Persephone - 14-05-2017, 19:17
RE: Könige der Prärie - 13. Teil - von coco - 16-05-2017, 08:09
RE: Könige der Prärie - 13. Teil - von Persephone - 17-05-2017, 05:46
RE: Könige der Prärie - 13. Teil - von coco - 17-05-2017, 07:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme