Es ist: 05-12-2021, 12:23
Es ist: 05-12-2021, 12:23 Hallo, Gast! (Registrieren)


Könige der Prärie - 14. Teil
Beitrag #2 |

RE: Könige der Prärie - 14. Teil
Hallo Persephone,

sorry für de späte Reaktion, ich war erst gestresst und dann im Urlaub.

Erstmal zu Katie:

Zitat:Auch bestand die Gefahr, dass er vom Mohnblumensaft abhängig wurde, wenn er ihm zu lange verabreicht wurde.

Wie verabreicht sie ihm den Saft eigentlich, während er schläft? Man kann ihm ja nichts einfach in den Mund kippen, das läuft sonst in die Luftröhre. (Ich bin zwar keine Schamanin, würde ihn aber lieber die erste Dosis ausschlafen lassen und ihn dann aufs Pferd hieven.)

Nun zu Sina ... nein, lieber nicht. Sie startet ja gerade das Ü18-Kapitel.  Mrgreen Mir persönlich geht das etwas zu hastig; ich hätte die beiden erstmal bloß ausgiebig rumknutschen lassen. Aber gut, wir sind ja in der wilden Natur.
Also zu den Vertippern:

Zitat:Sakima, Sie stellte sich vor, dass

„Wir müssen Katie dort rausholen, Gleichgültig wie“

Hinterm Komma klein weiter.

Zitat:Das Tor in die ersehnet Freiheit

Zeichendreher: ersehnte

Zitat:Eine Bewegung, die fast aus dem Sattel katapultiert hätte.

Die wen katapultiert hätte? Hier fehlt grammatisch ein "sie", obwohl es inhaltlich klar ist. Deutsch ist ineffizient...

Zitat:„Diese Krankheit kann ich nicht heilen, kleiner Bruder“, erwiderte der Medizinmann weise. _"_So es dem Großen Geist gefällt,

Anführungszeichen Icon_wink

Zitat:dass er dort immer wieder geschäftlich zu hatte

zu tun

Zitat:Sie befand sich mitten Feindesland der Lakota

mitten im

LG
coco


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Könige der Prärie - 14. Teil - von Persephone - 24-05-2017, 16:47
RE: Könige der Prärie - 14. Teil - von coco - 01-07-2017, 08:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme